Der etwas besondere Dominion-Koffer

Du bist brennender Dominion-Fan und kennst das Problem mit der Aufbewahrung deiner Kartenspiele? Dann haben wir eine tolle Lösung für dich.

Spielekoffer24 wurde aus gutem Grund von Spielern für Spieler kreiert. Daher kennen wir deine Probleme.

„Adé Karten-Chaos, Hallo Ordnung.“

Unser Dominion Koffer-Set 2 enthält neben einem stabilen Koffer die Sammler-Box von Dominion. Super für jeden Fan von Dominion. Du kannst hier das Inlay der Sammler-Box problemlos in unseren Koffer einsetzen. So kannst du von nun an nicht nur deine Erweiterungen mit zu den Spiele-Abenden nehmen, sondern hast auch immer die besonderen Elemente der Sammleredition zur Hand, bist aber trotzdem mobil und flexibel. Der Dominion-Koffer ist leicht, super zu transportieren und der Koffer-Inhalt bleibt dennoch geordnet.

Was ist genau in unserem Dominion Koffer-Set enthalten?

  • Basiskartenset (250 Karten)
  • Alle 11 bisher erschienenen Promokarten (Schwarzmarkt, Befestigtes Dorf, Geldversteck, Gouverneur, Gesandter, Prinz, Abbruch, Sauna/Eisloch, Einladung, Schweriner Dom, Kapitän Tobias)
  • Komponenten, die in den 2. Editionen der entsprechenden Erweiterungen zusätzlich eingeführt wurden: 1 Bannkarte (aus Reiche Ernte, zur Markierung des Bann-Stapels), 6 Talerkarten (aus Gilden, zur Ablage der Marker/Taler) sowie 22 Leerkarten für eigene Kartenideen
  • Eine korrigierte Version der Karte VERMÖGEN (aus Empires) mit richtigem Geldwert
  • Das Inlay der Original Dominion-Sammler-Box
  • Einen gebrandete Stoffbeutel zur Aufbewahrung von Markern und Münzen.

Wenn du nun richtig Lust auf unseren Sammler-Koffer hast, klicke hier!

Falls ihr nicht alle Erweiterungen nutzen wollt oder aktuell nutzt, könnt ihr auch mal einen Set-Generator ausprobieren. Hierzu haben wir einen kleinen Blogeintrag mit den besten Optionen verfasst. Das ist auch eine super Ergänzung zum Dominion-Spiel, egal ob Sammler-Box oder Basisspiel mit vielen Erweiterungen. Dafür müsst ihr hier klicken.

Damit ihr Euch nun abschließend ein Bild davon machen könnt, wie unser Koffer tatsächlich genutzt wird, schaut doch auf unserem Blogbeitrag “Spielen mit dem Dominion Koffer” vorbei. Dazu müsst ihr nur hier klicken.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.