Wir sind ein kleines, aber feines Team

Wir haben den Anspruch qualitativ hochwertige Produkte zur Verbesserung eurer Spielerlebnisse herzustellen.

2016

April 2016: Um allen Dominion-Freunden passende Angebote machen zu können entsteht die Internetseite:

www.spielekoffer24.de

Wir wünschen allen Dominion-Fans viel Freude beim spielen. Mit dem Dominion-Koffer könnt ihr alle Karten platzsparend verstauen, sie überall mithin nehmen, die Spiele schnell und bequem aufbauen und habt die Spielregeln der einzelnen Karten sofort griffbereit.

2015

April 2015: Das Unternehmen Spielekoffer24 wird gegründet.

September 2015: Nach nun einem halben Jahr Entwicklungszeit sind die ersten Dominion-Koffer bei eBay und später auch bei Amazon erhältlich.

Januar 2015: Einen Dominion-Koffer haben wir nicht verschenkt, sondern bei eBay angeboten und umgehend verkauft. An dieser Stelle wurde die Idee geboren die Dominion-Koffer in größerer Stückzahl herzustellen und allen Dominion-Freunden in Deutschland anzubieten.

2014

Dezember 2014: Immer mehr Dominion-Freunde haben uns auf unseren Dominion-Koffer angesprochen und gefragt wo sie einen solchen Koffer herbekommen können. Da es immer noch kein passendes Aufbewahrungssystem für die Dominion-Karten zu kaufen gab, haben wir uns dazu entschieden sechs Dominion-Koffer herzustellen und an Weihnachten zu verschenken.

2013

November 2013: Nach einem fehlgeschlagenem Versuch alle Dominion-Karten in A4 Sammelhüllen in einem Ordner aufzubewahren wurde der erste Prototyp des Dominion-Koffers entwickelt.

Oktober 2013: Gerade ist die Dominion Erweiterung „Die Gilden“ erscheinen. Aus mittlerweile neun verschiedenen Dominion-Boxen ein Spiel aufzubauen ist umständlich und dauert sehr lange. Die neun verschiedenen Spielboxen irgendwohin mit zu nehmen ist aus Platzgründen fast unmöglich. Genau aus diesen Gründen ist bei uns die Idee des Dominion-Koffers entstanden.