Geschenkideen für die Spiele-Community

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für deine Liebsten? Dann findest du hier schöne Ideen – sei es für Weihnachten, für Geburtstage oder einfach als Aufmerksamkeit.

Wahrscheinlich hast du dich schon durch etliche Spiele-Foren oder andere Websites geschlagen, um nach Geschenkideen zu schauen. Spielekoffer24 hilft dir gerne bei deiner Suche. Bei uns findest du nicht nur tolle Spiele zum Verschenken, sondern auch Sets, Aufbewahrungsmöglichkeiten und tolle Erweiterungen für dein Dominion Spiel-Erlebnis.

Lass uns dir hier drei Ideen vorstellen, die sich optimal als Geschenk nutzen lassen.

 

Das Dominion Koffer-Set 1

Das Koffer-Set enthält einen Dominion-Koffer, sowie ein Set an Dominion-Trennkarten. Es eignet sich optimal für die Aufbewahrung des Dominion-Spiels und den zugehörigen Erweiterungen. Das Koffer-Set ist ein absoluter Trend innerhalb der Spiele-Community. Der Koffer ermöglicht Mobilität und bietet durch das tolle Trennsystem aus Holz einen kompakten Schutz für das Kartenspiel.  Man verliert sich nie wieder im Karten-Chaos, da du alle nötigen Dominion-Trennkarten direkt mitverschenkst.

Um zu unserem Dominion Koffer-Set 1 zu gelangen, klicke hier!

 

Das Dominion Koffer-Set 2

Dieses Dominion Koffer-Set enthält neben dem Koffer die Dominion-Sammler-Box. Der Koffer ist optimal auf die Sammler-Box zugeschnitten, sodass du die Sammleredition und beiliegende Teile einfach in unseren Koffer einsortierst. Du verschenkst nicht nur einfach „einen Koffer“, sondern ein ganzes Erlebnis. Die Sammler-Box enthält das Basis Spielkarten-Set, sowie Erweiterungen und ist daher auch eine tolle Ergänzung für jeden Dominion-Spieler. Zudem verschenkst du mit dem Set direkt einen schönen Abend an deine Liebsten und lädst Sie ein, Teil dieser Community zu werden.

Unser Dominion Koffer-Set 2 findest du hier!

 

Der Universelle Sammelkarten-Koffer

Der Universelle Sammelkarten-Koffer eignet sich optimal, um die verschiedensten Deckbuilding Spiele aufzubewahren. Dieses Geschenk ist super für Spieler, die nicht nur in der Dominion Community aktiv sind und somit ein toller universeller Spielekoffer. Die Maße ermöglich unter anderem eine Aufbewahrung von Uno, Magic, Yu-Gi-Oh!, Pokémon, Star Wars X-Wing, aber auch Dominion. Selbst wenn die Karten mit Schutzhüllen versehen sind ist das kein Problem. Neben deinem Basisspiel besteht die Möglichkeit verschiedene Erweiterungen oder sonstigen Bestandteile deines Sammelkartenspiels einzusortieren. Der Koffer ermöglicht Mobilität und bietet durch das tolle Trennsystem aus Holz einen kompakten Schutz für Kartenspiele. Mit dem universellen Sammelkarten-Koffer versinkt niemand mehr im Karten-Chaos, denn alle Karten jeglicher Deck-Building-Spiele sind immer perfekt geordnet und praktisch verstaut.

Wenn du Interesse an unserem universellen Sammelkarten-Koffer hast, klicke hier!

 

Falls du noch nicht von Dominion gehört hast und anderweitig auf unsere Seite gekommen bist, haben wir dir hier noch eine kleine Anleitung verlinkt. Abschließend kannst du auch mal gerne in unserem Blog stöbern. Dort haben wir schon gezeigt, wie das Spieleerlebnis mit dem Dominion-Koffer aussehen kann. Den Blogbeitrag findest du hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.